English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menu   All for the Tango Argentino
Angel y Diabolo - Tango auf zwei Harfen 5155

Angel y Diabolo - Tango auf zwei Harfen


18,50 EUR 16 % VAT incl.
3-4 Days
back

 

Angel y Diabolo

Tango auf zwei Harfen

 

Harfe und Tango? Eine ungewöhnliche Kombination – und doch ein ‚Back to the Roots‘. Ende des 19. Jahrhunderts war die südamerikanische Harfe ein weit verbreitetes Instrument der Tango-Musik, bis – ja, bis die Gitarre kam.
Laura Oetzel und Daniel Mattelé haben bekannte Kompositionen für zwei Harfen bearbeitet und ihnen neue Facetten hinzugefügt und überraschend klingende Zugänge eröffnet. Man erkennt die Tangos sofort, es sind oft gehörte Klassiker, und doch schwingt etwas unerhört Anderes mit, etwas, das Hörgewohnheiten aufbricht und in die schwindelerregenden Tiefen der Tangomusik führt.

(Rezension in Tangodanza 83 - 3.2020).



Inhalt
Länge: 63:00 Min.

 

01 La Cumparsita - 5:15

02 Yo no sé que me han hecho tus ojos - 4:53

03 La Yumba - 2:57

04 Malena - 2:57

05 Introducción al Ángel (Serie del Ángel) - 5:01

06 Milonga del Ángel (Serie del Ángel) - 6:50

07 Muerte del Ángel (Serie del Ángel) - 3:28

08 Resurrección del Ángel (Serie del Ángel) - 8:50

09 Mi  noche triste - 2:50

10 El día que me quieras - 3:53

11 Tango del Diabolo (Serie del Diabolo) - 4:51

12 Romance del Diabolo (Serie del Diabolo) - 6:23

13 Vayamos al Diabolo (Serie del Diabolo) - 2:16

14 Libertango - 2:32

 

 

 

 

 

Customers who bought this product also bought the following products...