English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino

Über uns

Tangodanza ist das größte Magazin für den Tango Argentino in Europa.
Schon seit 1999 versorgen wir die Tango-Szene im deutschsprachigen Raum vierteljährlich auf 100 Seiten mit Informationen, Terminen und Hintergründen - mit einem hohen Anspruch an Inhalt und Ästhetik. Unterstützt werden wir dabei von rund 50 freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus aller Welt, die mit ihren Anregungen und Artikeln wesentlich zum Erfolg unserer Zeitschrift beitragen.
Mit einer Auflage von 4.500 Exemplaren gehören wir zu den wenigen selbstständigen Kleinverlagen auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt und behaupten uns in erster Linie durch eine treue Leserschaft mit einer hohen Bindung an die Redaktion.
Neben der Zeitschrift realisieren wir auch alle anderen klassischen Grafik- und Printprodukte.
Im Bereich des Onlineshoppings bieten wir eine erlesene Auswahl an Produkten rund um den Tango Argentino an.
Und im Infobereich dieser Internetseite veröffentlichen wir vielfältige Informationen über Tanzveranstaltungen, Tangoschulen, Musiker, Reisen und vieles mehr.
 
 
Alexander Ringler Birgit Hohaus
Abo-Service, Kiosko

Egal, ob es um Fragen rund ums Abo geht, wer wann am besten zu erreichen ist oder welche CD sich denn nun am besten als Geburtstagsgeschenk eignet - Birgit Hohaus kümmert sich darum.
 
regina.jpg Christine Grunert
Termine, Veranstaltungen

Christine Grunert hat Milongas, Konzerte und andere Tango-Veranstaltungen im Blick. Sie hält Kontakt zu den Veranstaltern und sorgt im besten Fall dafür, dass unsere Leser genau das Event finden, das sie sich wünschen.
 
Andrea Konschake Andrea Konschake
Redaktion

Spannende Reportagen und Interviews mit Tänzern, interessante Konzerte oder neue Tangobücher - welches sind die Themen, die unsere Leser interessieren? Mit dieser Frage beschäftigt sich Andrea Konschake. Sie ist Ansprechpartnerin für Autoren und Fotografen und setzt gemeinsam mit ihnen ausgewählte Themen und Ideen um.
 
Olaf Herzog Olaf Herzog
Herausgeber, Grafik Design

Für das schöne Design der Zeitschrift ist Olaf Herzog verantwortlich, Gründer und Herausgeber der Tangodanza. Und als hätte er damit nicht schon genug zu tun, kümmert er sich auch um den Anzeigenteil, nimmt als Grafiker Aufträge an und realisiert kleine und große Printprojekte.

 

Zurück