English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Klaus & Philipp Hympendahl - Lost in Tango 4155

Klaus & Philipp Hympendahl - Lost in Tango


39,95 EUR inkl. 7 % MwSt.
3-4 Tage
Leseprobe zurück

 

Klaus & Philipp Hympendahl

Lost in Tango - Eine Reise

Gebundene Ausgabe, 224 Seiten, 22,3 x 2,5 x 26,1 cm, 2018

 

Sehr berührendes und inspirierendes Buch

„Lost in Tango“ erforscht in völlig unorthodoxer und subjektiver Weise, was Tango tanzen für die Gefühlswelt eines Tänzers bedeutet. Die kurzen Texte von Klaus Hympendahl, manchmal nur ein Satz, manchmal eine groß gedruckte Seite, sind radikal subjektive Erfahrungen und Reflexionen. Kurzprosa, gedankliche Fragmente, Beobachtungen schicken den Leser auf seine eigene Reise, weil sie nur in Ansätzen ausgeführt werden, oft als offene Frage formuliert sind. Tangobegeisterte Leser kommen nicht umhin, eigene Gefühle, Erfahrungen und Assoziationen einzubringen.

Die Fotos steuert der Sohn des Autors, Philipp Hympendahl bei. Seine Bilder von Tänzern und Milongas sind berührend und atmosphärisch sehr dicht, weil sie die Personen in den Tangotänzern zeigen wollen, keine eindrucksvolle Schlusspose, keine Show, sondern vom Leben geprägte Persönlichkeiten, anrührende Umarmungen, normales Milongaleben. Ein sehr berührendes und inspirierendes Buch über Tangueros in ihrer Milongawelt – repräsentativ aufgemacht und sehr gut als Geschenk geeignet. 

 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...

Chantal & Sebastian

Postkarte


1,40 EUR
Details ...