English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Rodolfo Mederos y Generación Cero 5249

Rodolfo Mederos y Generación Cero


21,50 EUR inkl. 19 % MwSt.
3-4 Tage
zurück

 

Rodolfo Mederos y Generatión Cero

Coleción Archivos en vivo

 

Diese CD ist ein Schmuckstück für Sammler, die an der Tangomusik von heute interessiert sind. Bevor Rodolfo Mederos als Gründungsmitglied der EMPA zum einflussreichsten Bandoneonprofessor für den traditionellen Tango wurde, wollte er in der Krise des Tango neue Wege einschlagen. Die Generacion Cero des Tango verstand sich als Sucher und Neuerer der Tangomusik. Dabei wurden die Verbindungen zu Rock, Jazz, Folklore und anderen Richtungen exploriert. Mederos beschäftigte sich vor allem mit Rock. Dieser im heutigen Tango wieder sehr aktuelle Brückenschlag hatte seine erste Blüte Ende der 70er Jahre. Das dokumentiert diese heutzutage seltene CD, die den Tango Richtung Rock der 70er Jahre bürstet.



Inhalt
Länge: 78:16 Min.

 

01 Intro Todo ayer - 4:24

02 Toto ayer - 7:18

03 Cada día, cada noche - 6:36

04 El lugar donde vivo - 4:12

05 De todas maneras - 7:59

06 El largo adiós - 5:58

07 Triste diciembre - 7:03

08 Último días de marzo - 13:49

09 De cómo aquellos personajes fueron a comer después de la función a algunas cosas más... - 2:04

10 Todo hoy - 14:53