English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
El Cachivache Orkesta - Anti Cuerpos 5188

El Cachivache Orkesta - Anti Cuerpos


18,50 EUR inkl. 19 % MwSt.
3-4 Tage
zurück

 

El Cachivache Orkesta

Anti Cuerpos

 

Und dann waren es nur noch vier. Das ehemalige Quintett ist geschrumpft – übrig geblieben sind Achi Deuz (Piano und Programming), Adriano DeVita (Bandoneon), Pacha Mendes (Bass) und Vito Venturino (Gitarren). Sie sagen selber, dass die Pandemie-Restriktionen ihnen nicht nur finanziell, sondern auch emotional zugesetzt haben. Aber wenn man schon zuhause herumhockt, kann man ja auch kreativ sein.

Also haben die trüben Gedanken Flügel bekommen und sich in zehn Lieder verwandelt (‚Antikörper‘ in dunklen Zeiten), die deutliche Electronica-Anklänge haben. ‚Otros Aires‘ hätten bei dem Album Pate stehen können. Das alte ‚El Cachivache Quinteto‘ ist immer noch präsent, zeigt nun aber neue Facetten. 
Aber es ist auch deutlich: Dieses muntere Ensemble muss raus unter die Leute, denn da fühlen sich die Musiker wohl. Genau das wünsche ich ihnen und uns!
(Rezension in Tangodanza 86 - 2.2021)



Inhalt
Länge: 33:5 Min.

 

01 Comme Il Faut - 2:51

02 Tokyo - 3:16

03 Como la Gente - 3:07

04 Buscandote - 3:15

05 Cite Tango - 4:24

06 Berlin - 3:39

07 Tiempo en el Aire - 2:41

08 Automatico - 2:42

09 Ella Es Asi - 2:35

10 Everybody Hurts - 3:47