English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Marcela Arroyo – De par en par 5212

Marcela Arroyo – De par en par


19,50 EUR inkl. 19 % MwSt.
3-4 Tage
zurück

 

Marcela Arroyo

De par en par

 

Strenge Tangueras und Tangueros, besonders wenn diese denn tanzenderweise unterwegs sind, werden den zwingenden Compás der Songs vermissen, und noch strengere werden fragen, ob denn diese Lieder überhaupt Tango wären.
Marcela Arroyo ist gebürtige Porteña und Tanguera – ohne jeden Zweifel. Sie schreibt: "Mein Vater spielte auf jeder Familienfeier Bandoneon und brachte mir mit fünf Jahren das Singen meiner ersten Tangos bei. Für mich ist Tango eine Lebenseinstellung.
Begleitet wird Marcela Arroyo von hochkarätigen (Tango-) Musikern.
Die CD ist eine Koproduktion mit SRF, dem Schweizer Radio und Fernsehen.
(Rezension in Tangodanza 90 - 2.2022)



Inhalt
Länge: 35:00 Min.

 

01 De Par En Par - 3:46

02 Palabras Para Julián - 3:33

03 Abrazo - 3:11

04 Barrio - 4:57

05 Gato Panza Arriba - 2:17

06 Coplas Al Agua - 3:50

07 Cocina De Mi Infancia - 2:23

08 Rosario Pastrana - 2:48

09 Candombe Mio - 3:22

10 Cantora De Yala - 4:26

 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...