English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Michael Lavocah – Carlos Di Sarli (dt.) 4161

Michael Lavocah – Carlos Di Sarli (dt.)


19,90 EUR inkl. 7 % MwSt.
3-4 Tage
Leseprobe zurück

 

Michael Lavocah

Tango Masters – Carlos Di Sarli

 

251 Seiten, in deutscher Sprache, Paperback, 2019

 

Mit diesem neuen Werk präsentiert der Londoner Tangohistoriker, der seine Leidenschaft für die großen Orchester auch in charismatischen Vorträgen weitergibt, seine dritte, jetzt auch in deutsch vorliegende Monografie, die in Qualität und Umfang wieder Maßstäbe setzt.

In Qualität, Stil, Aufbau und Layout setzt Lavocah fort, wofür er in den ersten beiden wegweisenden Bänden der Serie, die sich mit Aníbal Troilo bzw. Osvaldo Pugliese beschäftigen, den Grundstein gelegt hat.

Wohl niemand recherchiert aktuell so konsequent und präsentiert das Auffindbare dann in lockeren, schlüssigen Geschichten in mal sachlichem, mal persönlichem, mal engagiertem Ton. (Rezension in Tangodanza 75 - 3.2018)

Dies ist der dritte Band der Reihe Tango Masters, die sich eingehend mit der Musik der großen Orchester des Goldenen Zeitalters des Tangos auseinandersetzt.