English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Dimitris Bronowski - Tangofulness (engl.) 4182

Dimitris Bronowski - Tangofulness (engl.)


19,90 EUR inkl. 7 % MwSt.
3-4 Tage
Leseprobe zurück

 

Dimitris Bronowski

Tangofulness

 
123 Seiten, Softover, englischprachige Ausgabe

 

'Verbundenheit, Bewusstsein und Bedeutung im Tango entdecken' – so der Untertitel des Buches von Dimitris Bronowski, das nun auch auf Deutsch vorliegt. Der Herausgeber von ‚Tango Tips by the Maestros‘, Blogger und Organisator von Tango-Retreats möchte Menschen helfen, durch den Tango bedeutungsvolle Momente, ’Tangofulnes’ häufiger und intensiver zu erleben. Die berühmte Tänzerin Alejandra Mantiñan hat er von seinem Buch überzeugt: “So einfühlsam und anschaulich! Mir gefielen die Formen und Bilder, die mir beim Lesen in den Sinn kamen“, sagt sie zu einem Kapitel über den persönlichen Entwicklungsweg im Tango.  

Dieses Buch ist für jene, die nach Bedeutung, Verbindung und Achtsamkeit im Tango suchen. In einem Wort: Tangofülle. Es ist für jene, die wissen wies es ist  umarmt zu werden und sich sicher zu fühlen, für jene die schon einige ‚Beste-Tanda-meines-Lebens‘-Momente erlebt haben und mehr davon wollen.

Dieses Buch ist auch in deutscher Sprache erhältlich.