English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Dimitris Bronowski - Tangofulness (engl.) 4182

Dimitris Bronowski - Tangofulness (engl.)


19,90 EUR inkl. 7 % MwSt.
3-4 Tage
Leseprobe zurück

 

Dimitris Bronowski

Tangofulness

 
123 Seiten, Softover, englischprachige Ausgabe

 

Dimitris Bronowski hat eine Mission: Er möchte Millionen Menschen helfen, mehr Bedeutung im Tango zu erleben. Als ehemaliger CEO im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung weiß er, wie er über soziale Netzwerke eine große Anzahl von Menschen erreichen kann. Und er hat ein großartiges Buch geschrieben, das Tänzerinnen und Tänzer auf ihrer Reise zu ihrem ganz persönlichen Tango begleiten kann.
Der Autor nimmt die Leserschaft im wahrsten Sinne des Wortes mit auf eine Bewusstseinsreise und taucht tief in verschiedene Aspekte des Tango ein. Er möchte vernetzen, verbinden, zum Austausch anregen. Der Autor rät zunächst, Erwartungen gehen zu lassen.
In letzter Konsequenz heißt Loslassen hier für ihn auch, sich selbst zurückzunehmen und die Aufmerksamkeit mehr auf das Wohlergehen des anderen und auf das gemeinsame Erleben im Tanz zu richten. Feinfühlig und mit großer Neugier beleuchtet Dimitris Bronowski dann 20 unterschiedliche Bedeutungsebenen im Tango.
Ob Umarmung, Musik, Stille oder Kommunikation – jeder dieser Aspekte bietet ein erstaunliches Forschungspotential. Neben einigen 'Aha-Momenten' fragt man sich tatsächlich immer wieder beim Lesen: Wie erlebe ich das eigentlich? Genau das will Bronowski erreichen – und es gelingt ihm mühelos.
(Rezension in Tangodanza 95 - 4.2023).

Dieses Buch ist auch in deutscher Sprache erhältlich.

 

 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...