English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menu   All for the Tango Argentino
Gabriel Sivak - Un Eco de Palabras 3241

Gabriel Sivak - Un Eco de Palabras


18,50 EUR 19 % VAT incl.
3-4 Days
back

Gabriel Sivak

Un Eco de Palabras

Gabriel Sivak, in Montevideo geborener Pianist, der in Paris lebt und seit 2007 am Conservatoire national Komposition studiert, hat die Lektionen Astor Piazzollas gut verinnerlicht. Doch er ist kein bloßer beflissener Nacheiferer, sondern einer, der mit großem Talent die Idee des Tango Nuevo weiterführt und dabei seine eigene Handschrift sucht. In seinen sieben Kompositionen, die nach eigenen Worten für seine zehnjährige Suche nach einer eigenen musikalischen Aussage stehen, gibt er den schon von Piazzolla vorgegebenen Elementen der Klassik und der Neuen Musik noch stärkeres Gewicht als sein Inspirator. In Kurzform: Noch mehr Bartok und Strawinsky durchdringen die Tangoarchitektur.

Ambitionierte konzertante Musik, allerdings nichts für die Milonga. (Rezension in Tangodanza 2-2009)

Inhalt

Länge: 39:37 Min.

01 Motivo de ausencia - 5:44

02 Pandeiro - 3:21

03 Un ecode palabras - 3:57

04 Virevolte - 6:29

05 Tayrin - 4:40

06 El mono y la endorfina - 5:27

07 Impresiones del Golem - 9:59

Customers who bought this product also bought the following products...