English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Gerhard Riedl Der noch größere Milonga-Führer 3576

Gerhard Riedl Der noch größere Milonga-Führer


22,90 EUR inkl. 7 % MwSt.
3-4 Tage
Leseprobe zurück

Gerhard Riedl

Der noch größere Milonga-Führer

372 Seiten, Paperback mit 25 Illustrationen von Manuela Bößel

In gelungener Überarbeitung präsentiert sich ‚Der noch größere Milonga-Führer’ von Gerhard Riedl als quasi zweite Auflage des 2010 erschienen Buches ‚Der große Milonga-Führer – Was Sie schon immer über Tango wissen wollten, aber nie zu fragen wagten’ Im veränderten Format sind Layout, Satz und Lektorat verbessert worden. 25 schöne, feinsinnige und treffende Illustrationen von Manuela Bößel werten das Buch nicht nur für das Auge auf.

Grundlegend ist das Buch geblieben, was es war: ein hervorragend gemachter Wegweiser im Dickicht der Szene-Gepflogenheiten rund um den argentinischen Tanz im 2/4-Takt. Neben interessanten Hintergrundinformationen versorgt Riedl den Leser mit amüsanten, zuweilen bitterbösen Anekdoten, aus denen er persönliche Schlüsse zieht. Dies geschieht mit einem gelegentlichen Augenzwinkern, denn der langjährige Hobbymagier und Tangomaniac aus Süddeutschland weiß sehr wohl, dass die Wehwehchen der Szene nur zum Teil ernst zu nehmen sind (Rezension in Tangodanza 4.2014).

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...

Ausgabe 2.2024 (Nr.98)

Zeitschrift


14,00 EUR
Details ...
Ausgabe 3.2015 (Nr. 63)

Zeitschrift


8,00 EUR
Details ...
Ausgabe 2.2015 (Nr. 62)

Zeitschrift


8,00 EUR
Details ...