English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menu   All for the Tango Argentino
Michael Komm - Tango Reiseführer 4167

Michael Komm - Tango Reiseführer


19,99 EUR 5 % VAT incl.
3-4 Days
Reading back

 

Michael Komm

Weltweiter Tango Milonguero Reiseführer

 
272 Seiten, Softcover, 2019

 

Reisen Sie in bestimmte Länder? Tanzen Sie nur in Ihrer Stadt Tango Argentino?
Der Münchner Milonguero Michael Komm tanzt seit 10 Jahren Tango Argentino und hat in diesem Buch von seinen Reisen in 80 Orte der Welt und von seinen Milonga-Erfahrungen geschrieben, die er in den letzten vier Jahren dort besucht hat. Er berichtet hautnah in einer teils tagebuchartigen Form mit detaillierten Ortsbeschreibungen und Restaurantempfehlungen.
 

Am Ende des Buches geht der Heilpraktiker und Osteopath auch auf zwischenmenschliche Beziehungen ein und erklärt den Lesern auf der Seelenebene, warum es im Leben diese oder jene Erfahrungen gibt.
Es wird erklärt was es damit auf sich hat, sich an das ‚Potential‘ rück zu verbinden, um es im Leben leichter zu haben.
Die Chance dabei ist, durch die Bereitschaft zu dieser Reflexion, in Richtung Himmel auf Erden zu gehen und durch viele Tangoumarmungen vielleicht irgendwann die ganze Welt zu umarmen.
 

 

 

Customers who bought this product also bought the following products...

Issue 2.2020 (Nr.82)

Magazine


9,50 EUR
Details ...