English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menu   All for the Tango Argentino
Luis Longhi: Kabarettistinnen 3523

Luis Longhi: Kabarettistinnen


16,00 EUR 5 % VAT incl.
3-4 Days
Reading back

Luis Longhi

Kabarettistinnen. Aufzeichnungen von Santiago Solís

152 Seiten - Paperback 2010

Kabarettistinnen ist eine Geschichte über Liebe, Humor und Tango, aber auch eine Reise wie alle gelungenen Romane. Und wie man weiß, kommen die Menschen, wenn sie einmal ans Ziel gelangt sind, von diesen Reisen nie mehr so zurück, wie sie vorher waren. 

Luis Longhi ist Schauspieler, Bandoneónist und Schriftsteller. Er schrieb zahlreiche Artikel für die Zeitschrift El tangauta und war Drehbuchautor der Radioprogramme Somos tango und Tiempo real auf Radio Provincia de Buenos Aires.

(Rezension in Tangodanza 4/2010)

Customers who bought this product also bought the following products...