English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menu   All for the Tango Argentino
Jan Gruber-  Jeder Tango eine Umarmung 3566

Jan Gruber- Jeder Tango eine Umarmung


11,95 EUR 5 % VAT incl.
3-4 Days
Reading back

Jan Gruber

Jeder Tango eine Umarmung

80 Seiten, broschiert

Bewegungsstudien in Verbindung mit einer Erzählung waren für Jan Gruber das Reizvolle an dieser Arbeit. Diese Darstellungsform gibt es bislang noch nicht im Bereich des Tango – und seine vier Geschichten wollte der Autor Gruber unbedingt auf seine Weise fixieren und erzählen. Wie die von Christian, den seine Vergangenheit in Buenos Aires einholt. In einer Zeitschrift liest er zufällig einen Bericht über seine große Liebe Conchita, die vor vielen Jahren spurlos verschwand. Sein Weg führt ihn nach Buenos Aires, aber eigentlich doch nur zu sich selbst… Oder von Steffen und Saskia, die sich mit ihrer alten Holzyacht einen Traum erfüllen: ein Jahr Auszeit. Doch im letzten Hafen ihrer langen Reise finden sie, wonach sie gar nicht gesucht haben…

Jede einzelne Geschichte ist dabei liebevoll gestaltet, jedes Bild mit winzigen Details versehen, die teilweise erst beim wiederholten Ansehen auffallen. Immer wieder neu kann man sich in den Bildern verlieren, träumen, schmunzeln und manchmal auch wiedererkennen. Mit Texten von Brigitte Hoth.

Customers who bought this product also bought the following products...

Tango-Mosaik book
8,00 EUR
Details ...
Der Tangoengel book
7,80 EUR
Details ...
Spanisch lernen mit The Grooves

Lern CD Hörbuch


12,50 EUR
Details ...
bin tanz beflügelt

postcard


1,20 EUR
Details ...