English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Violentango  Rock de Nylon 3291

Violentango Rock de Nylon


18,50 EUR inkl. 19 % MwSt.
3-4 Tage
zurück

Violentango 

Rock de Nylon

Energetisch und impulsiv spielen Adrián Ruggiero, Andrés Ortega, Santiago Cordoba und Juan Manuel López ihre Version des contemporary Tango. Rockig, aber nie grob und mit großem handwerklichen Können. Aber auch die schon tausendfach interpretierten Klassiker des alten und neuen Tango finden einen unverwechselbaren Charakter im Sound des New Street Tango (Portrait von Violentango in Tangodanza 3/2010).

Inhalt

Länge: 29:01 Min.

01 Barceluna- 5:54

02 A Don Augustin Bardi - 3:58

03 Tinta Negra - 2:50

04 Fuga Y Misterio - 3:25

05 Quejas De Bandoneon - 3:18

06 El Viejo Se Nos Fue - 3:46

07 Menos Sol - 2:57

08 Dos Estrellas En El Cielo - 3:01

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...

Tango Crash CD
18,50 EUR
Details ...