English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Josefine Forster Im Himmel tanzen wir 3540

Josefine Forster Im Himmel tanzen wir


16,90 EUR inkl. 7 % MwSt.
3-4 Tage
Leseprobe zurück

Josefine Forster

Im Himmel tanzen wir

Roman, 254 Seiten, Paperback

Bigamie oder schmutziges Gewerbe vermuten die Nachbarn in Lessingtown aufgrund der vielen weiblichen Besucherinnen, die bei Oliver tagtäglich ein- und ausgehen. Der "Lude von Lessingtow", wie sie ihn nennen, verliebt sich in seine Nachbarin, die erfolgreiche Autorin Jennifer, mit der er seine Leidenschaft für den Tango Argentino und das Saxophon-Spielen teilt. Doch seine Vergangenheit holt die beiden bald ein. Auch Jahre der Trennung zeigen, wie tief die Gefühle zueinander sind. Fünf Jahre später kehrt Jennifer aus Portugal zurück und gibt Oliver eine neue Chance.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...

Der Tangoengel Buch
7,80 EUR
Details ...