English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menu   All for the Tango Argentino
Marion Tamme Teatro Tango nach Jorge Aquista 3514

Marion Tamme Teatro Tango nach Jorge Aquista


14,90 EUR 5 % VAT incl.
3-4 Days
Reading back

Marion Tamme

Teatro Tango nach Jorge Aquista

132 Seiten, Paperback

Ein Buch über die kreativen Nebenwirkungen der Teatro Tango® Körperarbeit …

Das vorliegende Buch stellt sich die Frage, was Teatro Tango® von Jorge Aquista nach 20-jährigem Bestehen denjenigen bedeutet, die es praktizieren. Welche Auswirkungen hat diese kreative Körperarbeit auf das Leben und Arbeiten ihrer TeilnehmerInnen? Ein dichtes Gewebe aus Gedanken, Reflexionen und persönlichen Portraits.

“Für mich geht es darum, die Tangophilosophie, die Tangodramaturgie darzustellen. Ich weiß, dass der Tango als Begriff für Sinnlichkeit, als Suche nach Nähe in jedem steckt. Mir ist es wichtig, das zu locken, zu entdecken, bewusst zu machen und ihm dann eine Form zu geben. Aber ich lehre nicht Tangotanzen, sondern ich kann helfen, den Tango nachzuempfinden.“ (Jorge Aquista)

Customers who bought this product also bought the following products...