English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menu   All for the Tango Argentino
Marcus Frank
  Ich & Maria 

 4110

Marcus Frank
 Ich & Maria 




18,50 EUR 5 % VAT incl.
3-4 Days
Reading back

 

Marcus Frank


Ich & Maria 


Eine völlig frei erfundene Autobiographie, 302 Seiten, Gebunden 16,5 x 24,5 cm, Eigenverlag 2014, mit CD (Adios Nonino/Carel Kraayenhof) 



 

Der egozentrische 800-Meter-Läufer Marcus Frank trifft auf die wunderschöne und berühmte Tangotänzerin Maria Gomez. Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Berlin kreuzen sich ihre Wege immer wieder. Langsam finden die beiden zueinander und zu sich selbst. Doch sie haben die Rechnung ohne die Doping-Mafia gemacht. Auf einer Tour de Force durch die Höhen und Tiefen des Leistungssports erkennt Marcus, wie wichtig Maria in seinem Leben ist. Das Aufeinandertreffen zweier Welten führt zu einem unerwarteten Showdown, durch den Maria und Marcus gemeinsam das Tangogeheimnis lüften.

Zum Autor: Marcus Frank, geboren am 24.11.1966 in Ochsenhausen, Oberschwaben war ehemaliger Süddeutscher Meister über 800 Meter und dreimaliger deutscher Vizemeister mit der 3x 1000 Meter-Staffel. International bekannt wurde er in der Leichtathletik-Szene durch seinen Job als 800 Meter-Tempomacher unter anderem für Olympiasieger Nils Schumann.