English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menu   All for the Tango Argentino
Horacio Ferrer Soy 3574

Horacio Ferrer Soy


12,00 EUR 5 % VAT incl.
3-4 Days
Reading back

Horacio Ferrer  (Übersetzung Angnes)

Soy

93 Seiten, broschiert, Zweisprachig Deutsch /Spanisch

Horacio Ferrer beschwört mit seinen surrealen Bildern oft Zukunftsszenarien herauf, projiziert die Sehnsucht des Tango ins Morgen, ohne dabei den morbiden Charme und die Vergänglichkeit des Glücks einzubüßen – so auch in diesem zweisprachigen Gedichtband (Deutsch / Spanisch).

Es lohnt sich, diese schöne Auswahl von Ferrers Texten in Original und Übersetzung zu lesen. Er ist präsent mit der ganzen Kraft seiner Poesie, von dem 'Ich bin' des ersten Gedichts bis zum 'Ich liebe dich, du!' des letzten, von dem Spiel mit der Erinnerung und dem Wahnsinn der ersten Balladen bis zur Wiedergeburt im 'Präludium fürs Jahr 3001'.

Horacio Ferrer, geboren 1933 in Montevideo, ist ein vielfach ausgezeichneter Dichter, Rezitator, Historiker und der Begründer der Academia Nacional del Tango. Sein Stil revolutionierte die literarische Ästhetik des Tango. Bekannt wurde er durch seine Zusammenarbeit mit Astor Piazzolla (Rezension in Tangodanza 2.2014)

Customers who bought this product also bought the following products...

Dance with me DVD
19,50 EUR
Details ...