English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Andrea Schormair - Mia Miau 2311

Andrea Schormair - Mia Miau


14,90 EUR inkl. 7 % MwSt.
3-4 Tage
zurück

 

Andrea Schormair/ Silvina Masa

Mia Miau


Hörbuch-CD, Länge 57:21 Min.

 

Die reizende Tierfabel von Andrea Schormair über die Katze Mia Miau, die sich durch den Alltag in Buenos Aires singt und tanzt, haben wir bereits in der Tangodanza-Ausgabe 24/2.2017 vorgestellt. Nun wurde daraus ein ebenso reizendes Hörbuch.

Die Geschichte von Mia Miau ist eigentlich ein Kinderbuch und ebenso für Tangobegeisterte (mit ihren Kindern) empfehlenswert. Sie wird auf dieser CD zunächst auf Spanisch mit musikalischer und atmosphärischer Untermalung erzählt. Es folgt noch einmal die Hörgeschichte auf Spanisch, dann auf Deutsch, jeweils nur als Hörtext, und schließlich gibt es alle Lieder der Geschichte zum Hören und Mitsingen.

Die Fabel wurde durch Tangostücke von Silvina Masa erweitert, die auch für die spanische Übersetzung verantwortlich zeichnet. In Argentinien hat sie für dieses Hörbuch insgesamt drei Tangos komponiert und eingespielt. (Rezension in Tangodanza 84 - 4.2020)