English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menu   All for the Tango Argentino
Carlos Saura: Argentina 3144

Carlos Saura: Argentina


18,50 EUR 19 % VAT incl.
3-4 Days
back

  

Argentina

Dokumentation

 

Der vielfach ausgezeichnete Erfolgsregisseur Carlos Saura führt in diesem Film zurück zu den Ursprüngen der traditionsreichen argentinischen Folklore. Sein Ensemble interpretiert überlieferte Paartänze und Choreografien sowie die mitreißenden Lieder großartiger argentinischer Bands und Sänger. Poetisch, fesselnd und bewegend zugleich führt die Live-Performance durch die Geschichte des Landes, das so stark vom besonderen Klang von Trommeln und Gitarren geprägt wurde. Höchst ästhetische Tanzszenen, virtuos gespielte Musik und gefühlvoll dargebotener Gesang geben einen tiefen Einblick in die Seele Argentiniens.

(Rezension des Films in Tangodanza 4.2016)

 

Regie: Carlos Saura 

Darsteller: Pedro Aznar, Juan Falu, Marian Farias Gomez, Gabo Ferro, Liliana Herrerou.a. 

Filmlänge: ca. 85 Min. 

Bildformat: 16:9

Sprachen: Spanisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch