English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
tangoX, Between the red lines   5208

tangoX, Between the red lines  


19,50 EUR inkl. 19 % MwSt.
3-4 Tage
zurück

 

tango X

Between the red lines

 

Man kann CD-Sammlungen nach dem Alphabet sortieren. Man kann die guten Stücke aber auch nach Genres geordnet ins Regal stellen. Doch dann wird das Album Between the red lines von den drei Herren um die Geigerin Johanna Schmidt wohl das halbe Regal durchwandern.

Mit den Künstlern des deutsch/niederländischen Quartetts treffen sich vier tongewandte Persönlichkeiten mit reichem Ausdrucksschatz. Dem zuzuhören macht Lust und Laune und lässt mich ganz vergessen, dass das Tangoinstrument Nr. 1 – das mit den vielen Knöpfen – auf dem Dutzend Stücke der CD gar nicht zu Wort kommt. (Rezension in Tangodanza 89 - 1.2022)
(weitere CDs von tango X)



Inhalt
Länge: 70:02 Min.

 

01 La Puñalda - 6:14

02 Solitude - 5:01

03 Muerte del Angel - 4:30

04 Resurrección del Angel - 7:05

05 Romance de Walhorn - 6:21

06 Pan de Cada Dia - 4:39

07 Taquito Militar - 4:27

08 Libertango - 8:34

09 Alfonsina y el Mar - 5:05

10 Tangomotion - 4:53

11 Fuerte De Alegria - 5:37

12 Oblivion - 6:43