English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Trio Colours of Tango Debüt 4225

Trio Colours of Tango Debüt


18,50 EUR inkl. 19 % MwSt.
3-4 Tage
zurück

Trio Colours of Tango

Debüt-Album

Oscar Ernesto Overjero, dem in Buenos Aires geborener Argentinier, liegt der Tango im Blut. Sein Gesang – er hat eine zu Herzen gehende natürliche, gefühlvolle Stimme – vermittelt die Essenz des Tangos in seiner reinsten Form. Begleitet wird der Sänger von zwei jungen Musikern, die an Musikakademien in Polen und Österreich ausgebildet wurden: Aneta Salwinksa (Harfe) und Konrad Salwinksi (Akkordeon). Gekonnt nutzen sie den Klangreichtum ihrer Instrumente in Arrangements der Werke der großen Tango-Meister. Inspiriert von der Musik Piazzollas, Villolds und Gardels präsentiert das Trio eine große Bandbreite von Interpretationen – anders gesagt „Colours of Tango“. So begeistert es sein Publikum in Polen, Österreich, Deutschland und Großbritannien, wofür es schon von der Academia Nacional del Tango (The Argentine Republic) ausgezeichnet wurde. 

Das Debüt-Album des Trios `Colours of Tango` enthält u. a. Kompositionen von Piazzolla, die Konrad Salwinski für die Besetzung seines Trios arrangiert hat, zudem auch Eigenkompositionen. 

Dank Oscars Stimme und charismatischer Ausstrahlung erobert das Trio „Colours of Tango“ das Konzertpublikum mit Leichtigkeit. Zudem nimmt es die Hörer mit der seltenen Klangkombination von Harfe und Akkordeon für sich ein. 

Das Trio setzt viel daran, um auch hohen musikalischen Ansprüchen von Tango-Spezialisten und Tänzern aus Südamerika gerecht zu werden. 

 

Inhalt

Länge: 61:02 Min.

01 La Cumparsita - 2:55

02 El Choclo - 4:11

03 Balada para un loco - 5:14

04 Milonga de mis amores - 3:33

05 Pedacito de cielo - 3:51

06 Chiquilin de Bachin - 4:22

07 S'il vous plait - 3:08

08 Por una cabeza - 4:05

09 Estrella de medianoche - 6:10

10 El Floreo - 2:44

11 Flor de lino - 3:25

12 Oblivion - 4:54

13 El dia que me quieras - 4:37

14 Libertango - 4:11

15 Milonga Sentimental - 3:00