English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Orquesta Romántica Milonguera 4291

Orquesta Romántica Milonguera


19,50 EUR inkl. 19 % MwSt.
zurück

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Dienstag, 07. November 2017 (wieder) vorrätig sein.


Orquesta Romántica Milonguera 
Debut


Todo es amor, Solamente ella, Tú, Bomboncito ... die Auswahl der zehn Tangos dieses Albums bestätigt, was der Titel verrät: Hier wird’s romantisch. Zwischen Jammern und Jauchzen ist sie angesiedelt, die Romantik der Musik und der Texte des Tango, und das junge Orchester aus Buenos Aires, das hier seine erste CD vorlegt, hat keine Angst vor Herzschmerz. Besonders erfreulich an dieser Zusammenstellung ist, dass sie vortreffliche Neueinspielungen einiger Tangos bietet, von denen es bislang nur eine oder sehr wenige Versionen gab.
Kopf der Band ist der Pianist Tomás Regolo, der genauso wie Minondi und die Violinistin Sara Ryan auch dem ‚Orquesta Típica Tanturi’ angehört. Weithin bekannt ist auch der Bandoneonspieler Ricardo Badaracco, einer der Leiter des Orchesters ‚La Juan D’Arienzo’. Daneben spielen bei diesen ‚Romanticos’ noch Lucas Forno und Luli Christe an der Violine, Oscar Yemah und Roberta Maegli am Bandoneon und Juan Miguens am Kontrabass. Unbedingt zu empfehlen! 
(Rezension in Tangodanza 72 - 4.2017)


 
Inhalt
Länge: 32:08 Min.

01 Adios Corazon - 2:39
02 Bomboncito - 3:14
03 Buscandote - 2:54
04 Esta noche de luna - 3:37
05 Fueron tres años - 3:32
06 Oigo tu voz - 3:13
07 Poema - 3:15
08 Solamente ella - 3:22
09 Todo es amor - 2:43
10 Tango - 3:27



 

Meinungen

Kundenrezensionen:

Bewertung schreiben