English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Javier Di Ciriaco - íntimo 4275

Javier Di Ciriaco - íntimo


20,50 EUR inkl. 19 % MwSt.
3-4 Tage
zurück


Javier Di Ciriaco
íntimo

Wenige haben weltweit ähnlich vielen Menschen gesungenen Tango nahe gebracht wie Javier Di Ciriaco. Auch weil er mit seinem ‘Sexteto Milonguero’ – bei aller Achtung vor der Tango Canción-Tradition – immer so mutig war, mit naturgewaltengleicher Stimme musikalische Grenzen zwischen Tango, Rock, und ja, auch Schlager zu verwischen, um eine neue Qualität zu erzeugen. Und damit so mutig, auch vor Riesenpublikum - von Argentinien über Europa bis China - sich selbst treu zu sein, ganz zu zeigen. Kaum einer verströmt beim Tango-Singen derartig geerdete, zugleich überirdisch wuchtige Bühnenpräsenz, bei der alles natürlich Platz hat, was er musikalisch unternahm. Im kurzen CD-Booklet-Text schildert Javier Di Ciriaco dies so: Er wolle jenen persönlich berührenden Zustand zwischen sich und dem Publikum herstellen, nach dem die neue CD benannt sei - íntimo. Wer seine Konzerte kennt, glaubt ihm. Beim  Anhören fühlt man diese zärtliche, zugleich energiegeladen lebensbejahende Demut vor dem Leben. 
(Rezension in Tangodanza 72 - 4.2017)


 
Inhalt
Länge: 62:52 Min.

01 Nostalgias - 5:47
02 lluvia para dos - 4:32
03 El día que me querias - 4:23
04 Zamba para olvidar - 5:09
05 Quiero verte una vez más  - 4:41
06 Popurrí - 6:31
07 Mi Todo - 3:35
08 Ya no hay forma de pedir perdon - 3:29
09 Alfonsina y el mar - 4:14
10 Volver - 4:42
11 Oblivion - 4:54
12 Gracias a la Vida - 5:10
13 Miradas Perdidas - 5:46

 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...

Ausgabe 4/2017 (Nr. 72)

Zeitschrift


9,50 EUR
Details ...

Meinungen

Kundenrezensionen:

Bewertung schreiben