English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Jaurena Ruf Project - Tango Symphony, El Choclo 4254

Jaurena Ruf Project - Tango Symphony, El Choclo


18,50 EUR inkl. 19 % MwSt.
3-4 Tage
zurück

 

Jaurena Ruf Project, Marga Mitchell, Tango Five, Stuttgarter Philharmoniker:

Tango Symphony, El Choclo

 

Ein Ensemble von vier energiegeladenen Musik-Besessenen, einer der weltweit besten Bandoneonspieler, eine Sängerin mit magischer Tangostimme und ein experimentierfreudiges Symphonieorchester, das plötzlich ganz neue Seiten an sich entdeckt - das sind die Protagonisten dieser etwas ungewöhnlichen „Tango Symphony“.
Die klassischen Tangos der „Guardia vieja“, der „Alten Garde“ der Tangomusik treffen hier auf die große symphonische Besetzung, treffen auf den Nuevo Tango des Astor Piazzola und auf Neukompositionen von heute. Raúl Jaurena, Weggefährte und Freund Piazzollas, lässt sein Bandoneon sprechen, die Musiker von Tango Five sorgen für Ausflüge in die gelebte Tango-Gegenwart mit Jazz-Tango-Improvisationen und unorthodoxen Einflüssen von Klezmer bis Gypsie.
Maria Mitchell steuert Balladen aus den goldenen Zeiten der „Tango Canciíon“ bei. Und die Stuttgarter Philharmoniker werden zum Tango-Orchester: sie wandeln auf den Spuren der alten „orquestras típicas“ - grandios.



Inhalt
Länge: 72:00 Min.

 

01 El Choclo - 5:47

02 Que Tango Hay Que Cantar - 3:25

03 Mi Vida Contigo - 6:35

04 El Viejo Vals - 3:13

05 Mi Tristeza - 5:10

06 Adios Nonino - 8:34

07 Malena - 2:55

08 Pregonera - 3:00

09 La Cumparsita - 7:42

10 Tango Para La Juana - 5:13

11 Balada Para Un Loco - 4:59

12 Tango Jalousie - 8:33

13 Viva El Tango - 6:42

English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menu   All for the Tango Argentino
Jaurena Ruf Project - Tango Symphony, El Choclo 4254

Jaurena Ruf Project - Tango Symphony, El Choclo


18,50 EUR 19 % VAT incl.
3-4 Days
back

 

Jaurena Ruf Project, Marga Mitchell, Tango Five, Stuttgarter Philharmoniker:

Tango Symphony, El Choclo

 

An ensemble of four energetic music obsessives, one of the world's best bandoneon players, a singer with a magical tango voice and an experimental symphony orchestra that suddenly discovers completely new sides to itself - these are the protagonists of this somewhat unusual "Tango Symphony".
The classical tangos of the "Guardia vieja", the "old guard" of tango music, meet here the large symphonic instrumentation, meet the Nuevo Tango of Astor Piazzola and new compositions of today. Raúl Jaurena, companion and friend of Piazzolla, lets his bandoneon do the talking, the musicians of Tango Five provide excursions into the lived tango present with jazz tango improvisations and unorthodox influences from Klezmer to Gypsie.
Maria Mitchell contributes ballads from the golden age of the "Tango Canciíon". And the Stuttgart Philharmonic Orchestra becomes a tango orchestra: they walk in the footsteps of the old "orquestras típicas" - grandiose.



Inhalt
Länge: 72:00 Min.

 

01 El Choclo - 5:47

02 Que Tango Hay Que Cantar - 3:25

03 Mi Vida Contigo - 6:35

04 El Viejo Vals - 3:13

05 Mi Tristeza - 5:10

06 Adios Nonino - 8:34

07 Malena - 2:55

08 Pregonera - 3:00

09 La Cumparsita - 7:42

10 Tango Para La Juana - 5:13

11 Balada Para Un Loco - 4:59

12 Tango Jalousie - 8:33

13 Viva El Tango - 6:42