English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menu   All for the Tango Argentino
Spanisch lernen mit The Grooves 2307

Spanisch lernen mit The Grooves


12,50 EUR 19 % VAT incl.
3-4 Days
back

Spanisch lernen mit The Grooves

Groovy Basics

 

Die wichtigsten Vokabeln, Redewendungen und smarte Sprüche für Einsteiger  (Niveau A1)

 

 

¡No hay problema! Eine Kombination aus Musik und Sprache sorgt dafür, dass der zu lernende Wortschatz sozusagen "swingend" im Gedächtnis abgespeichert wird. Die Sprachkurse von The Grooves eignen sich für den Neueinstieg in eine Sprache, aber auch zur Auffrischung bereits vorhandener Kenntnisse. Wichtige und nützliche Redewendungen und Vokabeln werden auf den CDs mehrmals im Wechsel Deutsch/Spanisch wiederholt und mit Musik verknüpft. Jede CD enthält mehr als 200 Redewendungen, Vokabeln und Idioms zu den unterschiedlichsten Themenbereichen. Typische Fehler, die deutsche Muttersprachler oft machen, werden behandelt – aber auch die Grammatik. Dazu gibt es ein Textheft mit leicht verständlichen Erklärungen sowie alle Texte noch mal zum Mitlesen (Rezension in Tangodanza 3/2011).

 

 

 

Inhalt

Länge: 60:00 Min.

 

01 ¡Hola y adiós! - 7:51

02 Numerología - 8:10 

03 Habitación junto al mar - 7:56

04 Tapas y sangría - 8:08

05 Verano en la ciudad - 7:22

06 ¡No tengo dinero! - 7:32

07 El ritmo de la noche - 8:17

08 Nuevos amigos - 9:56