English Deutsch
Facebook-Link

Kiosko-Menü   Alles für den Tango Argentino
Spanisch lernen mit The Grooves 2306

Spanisch lernen mit The Grooves


12,50 EUR inkl. 19 % MwSt.
3-4 Tage
zurück

 

Spanisch lernen mit The Grooves

Small Talk

 

Für den idealen Gesprächseinstieg und als Ergänzung zu den Groovy Basics. (Niveau A2/B1)

 

¡No hay problema!

Eine Kombination aus Musik und Sprache sorgt dafür, dass der zu lernende Wortschatz sozusagen "swingend" im Gedächtnis abgespeichert wird. Die Sprachkurse von The Grooves eignen sich für den Neueinstieg in eine Sprache, aber auch zur Auffrischung bereits vorhandener Kenntnisse. Wichtige und nützliche Redewendungen und Vokabeln werden auf den CDs mehrmals im Wechsel Deutsch/Spanisch wiederholt und mit Musik verknüpft. Jede CD enthält mehr als 200 Redewendungen, Vokabeln und Idioms zu den unterschiedlichsten Themenbereichen. Typische Fehler, die deutsche Muttersprachler oft machen, werden behandelt – aber auch Grammatik wird behandelt. Dazu gibt es ein Textheft mit leicht verständlichen Erklärungen, sowie alle Texte noch mal zum Mitlesen (Rezension in Tangodanza 3/2011).

 

 

Inhalt

Länge: 72:00 Min.

 

01 De Buen Humor - 9:26

02 En Internet - 8:25 

03 Recomendaciones - 9:24

04 Qué Calor! - 9:09

05 Y la Familia?- 8:46

06 Cuánto tiempo sin verte - 8:39

07 Viaje de Negocios - 9:48

08 Quizás, quizás - 8:46