Über unsBibliographieLeseprobeMediadatenKontakt
Tangodanza
Victor Hugo Villena Trío & Kay Sleking Tango
Art.Nr.: 4259

Victor Hugo Villena Trío & Kay Sleking Tango


Preis: 18,50 EUR

Lieferzeit: 3-4 Tage

  zurück

Victor Hugo Villena Trío & Kay Sleking

Tango

In der Gegend, wo Victor Hugo Villena, Jahrgang 1979, aufwuchs, hörten nur wenige Menschen Tango. Vielmehr beschäftigte man sich in José C. Paz - dem Arbeiter-Vorort von Buenos Aires - mit Folklore, Chamamé und argentinischem Cumbia. Wer Musiker werden wollte, musste sich bis zu seiner Volljährigkeit mit dem begnügen, was es dort zu hören gab. Victor Hugo Villena blieb hartnäckig und studierte Bandoneon. Seine Leidenschaft und Musikalität brachten dem Jungtalent zahlreiche Preise ein und führten den Künstler sehr bald auf internationale Bühnen. 

Mit seinem neuen Album kehrt der bühnenerfahrene Victor Hugo Villena nun erschöpft von Reisen durch die ganze Welt und die unterschiedlichsten Genres zurück in seine musikalische Heimat: Tango. Für das Album konnte er den bedeutenden niederländischen Tangogitarristen und Kontrabassisten Kay Sleking gewinnen. Zusammen mit Kay Sleking lässt Victor Hugo Villena sein altes Stadtviertel in neuen Glanz erstrahlen.

 

Inhalt

Länge: 61:00 Min.

01 Nunca Tuvo Novio - 4:42

02 Maypa - 3:15

03 Buenos Aires Tokio - 4:54

04 Palomita Blanca - 2:51

05 Despertar - 5:04

06 Papas Calientes - 1:58

07 El Vino Del Olvido - 5:22

08 Loca De Amor - 2:41

09 Caminito - 3:17

10 Dulce Casero - 4:21

11 Milongueo Del Ayer - 3:11

12 Melancolia - 4:01

13 Un Secreto - 3:08

14 El Desbande - 4:20

15 Adios Nonino - 7:08



Artikeldatenblatt drucken 

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: